Im Online-Training von der ABB mit Marion Kellner-Lewandowsky erarbeiten wir 47 fantastische Methoden, wie man auch Online wunderbar Inhalte und Konzepte an Teilnehmende vermitteln kann. Lernen, Austauschen, Reflektieren, Entdecken, Haltung und Einstellungen entwickeln – das ist alles auch im Online-Modus möglich.

Ich habe mir überlegt, meine Angebote zukünftig konsequent um Online-Formate zu ergänzen. Die Videotechnik steht und meine Website wird gerade umgebaut. Die Kunden können in der Zukunft Themen und Fragen rund ums Qualitätsmanagement, um Führungsthemen auch online loswerden und neben den gewohnten Präsenzformaten werde ich auch weiterhin online coachen, beraten und trainieren.

Wie immer – und dank des wunderbaren Seminars der ABB – auch online agil, strukturiert, lebendig und individuell.